Herren 65/2 – Mittelbiberach war im Doppel stärker

Im ersten Heimspiel der neuen Saison empfing unsere neu zusammengestellte 2.Oberligamannschaft das sehr sympathische Team aus Mittelbiberach. Leider ist unser Spielerkader wegen Verletzungen derzeit auf nur vier Herren geschrumpft. Adi Hainthaler (1) siegte im ersten Satz mit 6:4 und lag im 2. Satz bereits vorne, doch dann bekam er Knieprobleme und verlor mit 4:6. Der Matchtiebreak wurde knapp mit 8:10 verloren. Eine super Leistung zeigt Mathias Kiebler (2) mit klaren 6:1 6:0 Sieg. Oswald Janke (3) sah schon vor dem Match gegen den Seriensieger A. Rapp für sich keine Chance, hielt aber mit einem 1:6 3:6 stark dagegen. Jürgen Zerlaut (4) machte es spannend und gewann nach Matchtiebreak mit 6:4 4:6 10:5. Vor den Doppeln stand es statt der erhofften Führung nur 2:2. Nach Doppelniederlagen von Hainthaler/Kiebler 2:6 7:6 6:10 und Janke/Zerlaut 2:6 0:6  war Endstand 2:4. Beim obligatorischen Abschlussessen zeigten sich die Gäste begeistert von unserer TC Anlage und Clubheimbewirtung. Statt gleich ins verregnete Biberach zu fahren, unternahmen diese noch einen längeren Promenadenbummel mit Einkehrschwung in LA.
Am Mittwoch, den 7.7. kommt Ligafavorit TC Meckenbeuren-Kehlen nach Langenargen.