Herren 65-1 – Ungeschlagen auch im 4. Spiel

Die Herren 65-1-Mannschaft hatte sich vor dem Spiel gegen den TC Eislingen keine großen Sorgen gemacht. Zu klar waren die Ergebnisse beider Mannschaften in der bisherigen Oberligastaffel. So kam es dann auch. Rudi Mehler (1), Erwin Baierl (3) und Peter Kowalski (4) gewannen ihre Einzel glatt in jeweils 2 Sätzen. Lediglich Klaus Kloth (2)  hatte mehr Probleme gegen einen unangenehm zu spielenden Gegner. Mit  4:6  6:3 und 10:7 durfte im Match-Tiebreak jubeln. Auch die Doppel liefen knapper wie erwartet. Kloth/Baierl (1) gewannen glatt mit 6:1  6:3. Mehler/Kowalski (2) verloren 4:6  den 1. Satz, holten sich den 2. Satz aber mit 6:0 klar. Im Match-Tiebreak siegten sie mit 10:6 zum Endstand von 6:0 für den TCL.