Herren 65-2 – Mochenwangen war stärker

Aus einem erhofften Sieg wurde für unsere 2. Oberligamannschaft eine bittere 4:2 Niederlage in Mochenwangen. Zwar zeigten (MF) Ernst Käppeler (4) in seinem ersten Einsatz mit einem deutlichen 6:0 6:3 Sieg  und Mathias Kiebler (2) 6:2 1:6 mit Tiebreak  10:7 tolle  Anfangserfolge zur 2:0 Führung. Aber Adi Heinthaler (1)  unterlag klar mit 0:6 2:6 und Oswald Janke (3) hatte mit einem 3:6 4:6 nicht gerade seinen besten Tag. In den folgenden Doppel Matches  hoffte man vergebens auf Siege, denn Kiebler/Schmidberger 2:6 3:6  und Janke/Spatzek 3:6 4:6 verpatzten öfters ihre sicheren Punktebälle. Erfreulicherweise versprachen nach diesem letzten Spiel der Sommerrunde, dass alle, außer Hainthaler, die nächste Saison in der Verbandsstaffel wieder gerne zusammen spielen möchten.