U10-Kids – Schöne Spiele zum Abschluss

Die U10-Kids beenden die Verbandsrunde auf dem starken 3. Platz. Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen gab es eine ausgeglichene Bilanz in der Premierensaison.
Zum Abschluss spielten die Youngster beim TC Meckenbeuren-Kehlen. Valentin Schramme , Teresa Sternig und Emily Knaus verloren ihre Einzel klar in 2 Sätzen. Wiederum war es Letizia Marisescu, die in den Entscheidungs-Tiebreak durfte. Letizia wehrte sich mit allen Kräften , musste ihrem Gegner aber schlussendlich nach einem 2:7 gratulieren. Leider gingen auch beide Doppel an den Tabellenführer. Trotz der 4:16-Niederlage aus TCL-Sicht konnte ein positives Saisonfazit gezogen werden. Die Kinder durften Teamgeist spüren und viele Erfahrungen bei den vier Verbandsspielen Clubs sammeln. Sie freuen sich nun auf das Tenniscamp der Tennisschule Benarbi in der ersten Sommerferienwoche.