Junioren – 4:2 Heimsieg gegen Biberach 1

Am 29.06. waren die Junioren aus Biberach (Staffelliga) zu Gast. Die Einzel waren allesamt sehenswert und spannend. Simon Cichy an 1 musste sein Spiel leider – nach einem hervorragendem 1. Satz und einem ganz knappen 2. Satz – im Matchtiebreak abgeben, Yamin Benarbi (2) kämpfte sich in den entscheidenden Matchtiebrak, den der dann auch für sich entscheiden konnte und Maxi Engelhardt an 3 brauchte ebenso einen Matchtiebreak, um den Sack letztlich zuzumachen. Valentin Lauria (4) zeigte in seinem Match gutes Tennis und verlor nur knapp.

Im Doppel machten die Jungs es dann wieder spannend: das erste mit Simon und Yamin wurde ebenfalls im Matchtiebreak für LA entschieden, das zweite gewann klarer. Belohnt wurde dieser Hitzeeinsatz mit Pizza und kalten Getränken.