Neue Vereinsshirts für die TCL-Jugend

Liebe TCL-Jugendliche,

für die Sommersaison 2022 gibt es ein neues Vereinsshirt als Teamwear für die TCL-Jugend. Dieses kann und soll auch bei den Verbandspielen zum Einsatz kommen. Wir haben uns für Funktionsshirts von Erima in der Farbe „curacao“ entschieden. Diese werden noch mit dem TCL-Logo ergänzt. Die Shirts gibt es in den Größen 128, 140, 152, 164, S-XXL (Herren), 34-48 (Damen, taillierter Schnitt).
Die Shirts werden vom Club stark bezuschusst, so dass jeder für das 1. Shirt nur 5€ (!) bezahlt. Wollt ihr weitere zusätzliche Shirts, kosten diese 15€.

Wir haben Probeexemplare in allen gängigen Größen vorhanden, so dass ihr eure Größe vor Ort herausfinden könnt. Am Sonntag, 13.2.22 und 20.2.22 jeweils zwischen 9.30-11 Uhr und am Mittwoch 16.2.22 zwischen 16-17 Uhr könnt ihr in der TCL-Halle im Bistro oben die Shirts probieren und bestellen.
Malina Schramme und Leonie Kolb vom Jugendausschuss sind zu diesen Zeiten vor Ort und nehmen eure Bestellung auf. Bitte bringt auch das Geld passend für die Shirts dort direkt mit.
Alternativ könnt ihr die Shirts auch direkt bestellen. Bitte schreibt eine Mail oder Whatsapp mit Namen und gewünschter Größe und überweist den Betrag per Paypal-FREUNDE bis spätestens 25.2.22 an jochen.beck@gmail.com

Jochen