Alle Teilnehmer in den neuen Teamoutfits

Nicolas Arnold und Valentin Lauria gewinnen Doppelkonkurrenz der Junioren

Am Sonntag traten 8 motivierte Junioren zur TCL-Clubmeisterschaft im Doppel an. Im 1. Halbfinale mussten sich Tom Sternig und Franz Steck den erfahreneren Valentin Lauria und Nicolas Arnold mit 3:6, 5:7 geschlagen geben. Parallel setzten sich im zweiten Halbfinale Lorenz Lauria und Luca Landmann gegen die 10-jährigen Youngster Jonas Beck und Felix Boes mit 6:1, 6:1 durch. Somit standen sich zwei Brüder im Finale gegenüber. Hier gewannen Arnold/V. Lauria nach starken Ballwechseln mit 6:3, 6:4 und konnten sich über den Clubmeisterschaftstitel der Junioren freuen. Sternig/Steck holten sich durch ein 6:0, 6:1 gegen Beck/Boes den 3. Platz.

Jugendwart Jochen Beck freute sich bei der Siegerehrung mit den zahlreichen anwesenden Eltern über die gelungene Eventdurchführung.  Bei dieser konnten die Jugendlichen in ihren neuen Teamoutfits (gesponsert von der Deutschen Vermögensberatung) tolle Preise und Urkunden entgegennehmen.

Tom Sternig

Valentin Lauria im Halbfinale