Partnerwerbung Regionalwerk Bodensee

Noch bis zum 31.12.2019 bietet das Regionalwerk Bodensee, Sponsor des TC Langenargen, allen Vereinen in unseren sieben Gründungs- und Eigentümergemeinden und deren Mitgliedern, die sich für die wettbewerbsfähigen Energieprodukte des Regionalwerks entscheiden, folgende Prämie an:
Für jeden Nr.1 Stromvertrag bei Anbieterwechsel erhalten Sie vom Regionalwerk Bodensee als Prämie einen 100 Euro Einkaufsgutschein der Firma LAYER in Tettnang-Bürgermoos. Zusätzlich bekommt jeder eingetragene Verein eine Vereinsprämie von 50 € pro Neuabschluss in die Vereinskasse, bei Abschluss eines Strom oder auch Gasvertrages.
Bitte bei Anfrage/Abschluss angeben, das Sie Mitglied des TC Langenargens sind.
Weitere Informationen und Anfragen an: peter.kowalski@rw-bodensee.de / Internet www.rw-bodensee.de