Platzaufbau am 15. April um 9.00 Uhr

Hallo an alle Mitglieder des TC Langenargen!

Wir hoffen, dass ihr alle genauso freudig wie wir dem anstehenden Platzaufbau am 15. April um 9.00 Uhr entgegen seht. Wir wollen gemeinsam die Tennisanlage für die neue Saison vorbereiten und dazu brauchen wir eure tatkräftige Unterstützung!

Wir haben eine ganze Liste an Aufgaben vor uns! Aber keine Sorge, es wird nicht alles Arbeit sein – wir werden gemeinsam Spaß haben und uns auf die bevorstehende Saison freuen.

Also, schnappt euch wetterfeste Kleidung und geeignetes Schuhwerk und kommt zu uns, um mitzuhelfen. Wir können es kaum erwarten, die Plätze wieder in Topform zu bringen und eine großartige Saison mit euch zu erleben.

Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches gemeinsames Platzaufbau-Event!

Euer TCL-Vorstand / Ausschuß