Schleifchenturnier zum Saisonstart am Karsamstag

Auf Grund des guten Wetters sind die Tennisplätze des TCL heuer schon recht früh fertig, am vergangenen Samstag wurde unter großer Beteiligung die Anlage schon super hergerichtet. Leider sind die Plätze noch zu nass und es sind sämtliche Plätze für den Spielbetrieb noch gesperrt.
Doch am Karsamstag wollen wir mit einem Schleifchenturnier starten. Die Meldeliste hängt bereits am „Schwarzen Brett“ im Clubheim aus, hier kann man sich anmelden mit vollem Namen und Telefonnummer (bei schlechtem Wetter sagen wir telefonisch ab). Wie immer sind auch Gäste willkommen. Am Karsamstag hat man im Haushalt zuhause doch noch einiges zu erledigen, so dass wir erst um 14 Uhr starten. Starten heißt: Möglichst den ersten Aufschlag. Also vorher schon rechtzeitig da sein, dass man bereits bis 14 Uhr ausgelost hat. Wir spielen wie immer 4 Runden zu je einer halben Stunde. Anmelden wäre sehr wichtig, entweder im Clubhaus oder bei kirsten.hauser@web.de. Und zwar bis spätestens Karsamstag 11 Uhr. Keine Startgebühr, für die „Besten“ gibt es wie immer kleine Preise. Der TCL freut sich auf gute Beteiligung, Bälle werden nicht gestellt. Die Orga liegt in den Händen von Hausers (sen. + Kirsten).