TCL-Tennissenioren im Trainingslager am Gardasee

Nach einer zweijährigen Corona-Pause haben Senioren des Tennisclubs vom 9. – 13. April wieder ihr Trainingslager am Gardasee besucht. Auf herrlich über dem See in Tremosine gelegenen Tennisplätzen machte das Tennisspielen besonderen Spaß. 2 Spieler der Herren 65 Mannschaft, 4 Spieler der H 70/2 und 2 Spieler der H 70/1 waren mit Frauen dabei. 3 Tage lang wurde vormittags 2 Stunden Einzel- und nachmittags 2 Stunden Doppeltraining gemacht. Anstrengend war es schon. Aber das gute Essen, der Rotwein, das sehr schöne Ambiente der Hotelanlage und das abendliche Singen mit Akkordeonist O. Janke waren mehr als ein Ausgleich. Nun hoffen Alle, dass es eine gute Vorbereitung auf die bevorstehende Verbandsrunde war.