TCL Clubheim mit neuem Namen

Das Clubheim des TCL hat einen neuen Namen und heißt jetzt Matchpoint. Eine neue Beschilderung weist auf das Clubheim-Restaurant Matchpoint hin. Während der Sommersaison ist das Matchpoint täglich geöffnet in der Zeit von 11 bis 14 Uhr und abends ab 17 Uhr. Die schöne Terrasse mit neuer Bestuhlung lädt zum verweilen ein, und die Speisekarte unserer Wirte Dorina, Anca und Liviu läßt keine Wünsche offen. Speisen und Getränke werden stets mit einem Lächeln auf den Lippen serviert, und oft kann man ganz nebenbei ein schönes Tennismatch anschauen, gleich ob in der Verbandsrunde oder beim Training. Alle Mitglieder und Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Die Speisekarte der Pizzeria Matchpoint finden Sie hier.

Nach wie vor bietet das Matchpoint auch seinen beliebten Abhol- und Lieferservice für bestimmte Speisen an unter dem bisherigen Namen Salentino – diese Speisekarte finden Sie hier.