TCL Senioren treffen Freunde aus Arbon

Zum 11. Mal haben sich die Tennis-Senioren aus Arbon und Langenargen getroffen, seit sie 2010 ihre freundschaftlichen Beziehungen begründet haben, um die freundschaftlichen Kontakte der beiden Kommunen auch im Tennisclub zu verankern. Bei der Begrüßung durch Klaus Kloth überbrachte auch Frau Geissler vom Amt für Tourismus, Kultur und Marketing die Grüße der Gemeinde und von Bürgermeister Krafft. Die Teilnehmer freuten sich alle, dass man sich nach den schwierigen Corona-Zeiten wieder wohlbehalten wiedersah. Es gab viel zu erzählen. Tennis wurde natürlich auch gespielt, denn es ging ja auch um den Wanderpokal, den es seit 2013 gibt. Nach den 8 Einzeln stand es 4:4 . In den 4 Doppeln entschied der TCL dann aber 3 für sich, so dass der Wanderpokal mit dem 7:5 Endstand in Langenargen blieb. Ein sehr schöner Ausklang auf der Clubterrasse mit selbstgebackenem Kuchen, leckerem Nachtisch und der prima Bewirtung durch unsere Wirte bildete den Abschluss eines sehr schönen Tages.