Trio der TCL Senioren beim Turnier in Uhldingen

Beim hochkarätig besetzten 20. Bodensee Seniorenturnier in Unteruhldingen war der TCL mit einem Trio (v.l. Walter Hertenstein, Rudi Mehler, Klaus Kloth) gut vertreten. Hertenstein erreichte die zweite Runde wie auch Kloth, der in der ersten Runde die Nr. 105 der deutschen Rangliste schlagen konnte. Mehler schaffte es bis ins Achtelfinale. Dabei gelangen ihm Siege gegen 2 Spieler der deutschen Rangliste, ehe er knapp mit 4:6, 6:7 an der Nr. 150 der Rangliste scheiterte. Schöne Erfolge der TCL Senioren!

Klaus Kloth nach seinem Erfolg in Unteruhldingen gegen Helmut Holzapfel, Nr. 105 der Deutschen Rangliste.