U10 mit ihren Urkunden

U10 mit klarem Sieg gegen TC Tettnang

Die U10 des TC Langenargen hat am Sonntag in ihrem 4. und letzten Saisonspiel in diesem Sommer zu Hause gegen den TC Tettnang ihren zweiten Sieg erringen können.

In den Staffelwettbewerben konnte die U10 im Prellen und Sprinten den Gegner hinter sich lassen. Nur bei den Disziplinen Springen und Medizinballwerfen musste das Team sich geschlagen geben.

Bei den Tennisspielen konnte die U10 alle Matches teilweise deutlich gewinnen: Paul Totzauer dominierte sein Einzel in zwei Sätzen 4:1 4:1, Theo Trauthwein besiegte seine Gegnerin ebenfalls klar mit 4:2 4:0. Jakob Mittl konnte sein Spiel erneut deutlich mit 4:0 4:0 gewinnen, während Karina Makis ihren ersten Saisonsieg, mit 4:0 4:1 erringen konnte.

Die beiden Doppel mit Totzauer/Trauthwein und Mittl/Pia Günthör wurden beide mit 4:0 4:0 und 4:1 4:2 gewonnen.

Das gesamte U10 Team freut sich riesig über den zweiten Sieg.

U10 beim anschließenden Essen