U18-Junioren verlieren erstes Saisonspiel in Wangen

Vergangen Sonntag begann die Saison für die U18-Junioren mit einer 1:5 Niederlage in Wangen. An 1 musste sich Tom Sternig seinem formstarken Gegner mit 2:6 3:6 geschlagen geben. An 2 spielte Nicolas Arnold, welchem es leider nicht gelang mit der Rückhand die Tür für seine Vorhand zu öffnen, dies führte zu einer 0:6 1:6 Niederlage. Der einzige Sieg gelang Valentin Lauria mit einem gelungen Comeback im Match-Tiebreak, was am Ende ein Ergebnis von 7:5 0:6 10:7 erbrachte. An 4. Position spielte Lorenz Lauria, welcher sich durch einen starken zweiten Satz zurückkämpfte, dann jedoch knapp im Match-Tiebreak unterlag und schlussendlich ein 3:6 7:6 8:10 auf dem Tableau stand.

In den Doppeln spielten Sternig/Arnold zusammen und mussten sich trotz couragierter Leistung mit 6:1 6:0 geschlagen geben. Im 2. Doppel Lauria V/ Lauria L fehlte nicht viel um den 2. Satz zu gewinnen schlussendlich musste man sich jedoch mit 4:6 6:7 geschlagen geben.

Weiter geht es für die U18-Junioren am 27.11 auf den heimischen Plätzen gegen den TC Tettnang.