Zum Saisonauftakt Sieg für die Herren 65/1

Für den erkrankten Mannschaftsführer Oswald Janke sprang H60 -Spieler Erwin Baierl ein und gewann sein Einzel sicher mit 6:1 und 6:4. Ulrich Pratz brachte das zweite Einzel souverän mit 6:3,6:3 nach Hause. Pech hatte Ulli Spatzek dass er sich zu Beginn seines Spiels verletzte und dann keine Chance mehr zum Sieg hatte. Ernst Käppeler kämpfte, musste sich aber am Ende doch mit 3:6;5:7 geschlagen geben.

Für den verletzten U.Spatzek sprang dann im Doppel Hermann Hauser ein. MF Osse Janke hat dann im Doppel eine Aufstellung gewählt, mit der die Ehinger nicht gerechnet haben. E.Baierl und H.Hauser spielten das 2.Doppel und gewannen 7:5 und 6:1. Doppel 1 wurde von U.Pratz und E.Käppeler nach einem spannenden Kampf im Match-Tiebreak gewonnen. Mit dem 4:2- Sieg sind die H65/1 erfolgreich in die neue Saison gestartet.