Herren 40-2 mit einer weiteren Niederlage

Auf einer besonderen Tennisanlage der „Freunde im Sport“ FIS Alb in Westerheim trafen die Herren 40-2 auf einen Gegner gegen den im Abstiegskampf gewonnen werden muss. Mit nur vier wirklich körperlich fitten Spielern ein schwieriges Unterfangen. Andreas Springer (Pos. 1) und Daniel Lanz  (Pos. 2) unterlagen deutlich.  Die Spiele auf den Positionen 3 bis 5 waren hart umkämpft. Alle konnte der TCL in Person von Ralf Hauser, Mirko Krisan sowie Gregor Stehle für sich entscheiden. Severin Maier (Pos.  6) velor bei seinem Einzeldebüt in 2 Sätzen. Beim Stand von 3:3 mussten wieder einmal die Doppel die Entscheidung bringen. Stehle/Sattler gewannen ihr Doppel. Die beiden anderen Doppel Springer/Krizan sowie Lanz/Hauser stachen nicht wie erhofft bzw. gewohnt. Eine weitere bittere Niederlage in der Saison 2022 war damit besiegelt.