Herren 40-1 weiter in der Erfolgsspur

Am frühen Sonntagmorgen  machten sich vier Spieler der Herren 40-1 des TCL auf den Weg auf die Schwäbische Alb zum Spiel gegen den TC Blaubeuren. Aufgrund der eisigen Temperaturen kamen in der ersten Runde Andreas Schätzle (Pos.2)  und Daniel Lanz (Pos.3) im ersten Satz nicht auf Touren. Im zweiten Satz hatten beide die Möglichkeit diesen für sich zu entscheiden. Leider gingen beide Tiebreaks sehr knapp mit 10:12 und damit auch das Match verloren. Jochen Schirmer (Pos.1), wieder einmal mit einem sehenswerten Match und Andreas Springer (Pos.4) gewannen ihre Einzel deutlich. Beim Stand von 2:2 nach den Einzeln mussten die Doppel die Entscheidung bringen. Hier ging die Spannung schnell verloren da schlussendlich Schirmer/Schätzle (6:2  6:1) sowie Lanz/Springer (6:3  6:1) sehr souverän die Matches nach Hause brachten und damit einen ungefährdeten Sieg gegen den TC Blaubeuren einfuhren.

Für das kommende Wochenende sind vier Mannschaften in der clubeigenen Halle im Einsatz. Samstags zwischen 12 und 22 Uhr Herren 30 und Herren 40-2 sowie sonntags zwischen 10 und 18 Uhr die Junioren U 15 und U18.