Herren 30/2 besiegen Eschach 2

Am Sonntag kam es auf der Anlage des TCL am „Eschacher Wochenende“ zum Duell der Herren 30-Mannschaften.

In der Bezirksklasse kam es zum Aufeinandertreffen der jeweiligen 30/2er Teams. Seitens des TCL konnten Markus Jäger und Daniel Lanz ihre Einzel souverän gewinnen. Markus Dillmann besiegte in einem aufreibendem Match seinen Gegner Wolfgang Fluhr mit 7:6 7:5. In der zweiten Runde holte Jochen Beck durch ein 6:3 6:3 einen weiteren Punkt. Deutlich mehr Mühe hatte Andreas Springer, der sich aber schließlich im Match-Tiebreak mit 10:4 durchsetzen konnte. Gregor Stehle musste sich Christian Jäck geschlagen geben. Somit stand es nach den Einzeln 5:1 für Langenargen. Dillmann/Lanz siegten im Doppel schnell mit 6:0 6:0 , während auf dem Centre Court Stehle/Springer einen weiteren Erfolg im Match-Tiebreak feiern konnten. Jäger/Beck gewannen ihr Doppel kampflos, somit stand es am Ende 8:1. Der TCL führt damit weiter die Tabelle in der Bezirksklasse an.