Herren Aktiv

Sommersaison 2023

In der Kreisklasse 1 möchten die Herren Aktiv erneut oben mitspielen, auf jeden Fall aber die Liga halten.

Sommersaison 2022

Die Herren wurden Meister in der Kreisklasse 2!

Sommersaison 2021

Mit frischem Wind und zahlreichen neuen Spielern starten die Herren in die neue Saison. Zur Verstärkung dürfen wir Patrik Rechtsteiner, Adrian Hütt, Mario Zürn und Lukas Neulinger als neue Teammitglieder begrüßen. Eine Platzierung unter den ersten drei Tabellenplätzen sollte möglich sein, Auch der Aufstieg ist ein realistisches Ziel.

Sommersaison 2019

Zur Sommersaison 2019 trat die Herrenmannschaft nach langer Zeit wieder als 6er-Mannschaft an. Mit einigen Nachwuchslkräften und „Routiniers“ wie Nico Langenmayr & Michael Elbert bestritten die Langenargener 6 Spiele in der Kreisklasse 1. Leider konnte der Abstieg nicht verhindert werden. Es spielten Leon Möller, Simon Cichy, Florian Kraus, Michael Elbert, Nico Langenmayr, Yamin Benarbi, Felix Peschke und Manuel Kallina.

Sommersaison 2018

Für die Herren treten in der Saison 2018 Matthias Greiner, Felix Peschke, Florian Kraus, Manuel Kallina, Micha Elbert und Nico Langenmayr an.

vlnr: Manuel Kallina, Nico Langenmayr, Matthias Greiner, Micha Elbert; es fehlen Felix Peschke, Florian Kraus.