Junioren U18

Sommersaison 2023

Mit Valentin Lauria als neuen Mannschaftsführer gehen die Junioren U18 in der Staffelliga auf Punktejagd. Es bleibt spannend zu sehen, inwieweit die altersbedingten Abgänge von Julian Mehler und Simon Cichy abgefedert werden können. In einer 5er Gruppe spielen die TCL Jungs gegen Ehingen, Wangen, Ulm und die Spielgemeinschaft Gaisbeuren/Bad Waldsee.

Sommersaison 2021

Die Juniorenmannschaft geht in dieser Saison mit Tom Sternig, Simon Cichy, Valentin Lauria, Nico Arnold, Robin Rundel sowie Julian Mehler in der Staffelliga an den Start.

Es warten 6 Begegnungen auf die Jungs. Alle gegnerischen Mannschaften haben Spieler mit höheren LKs zu bieten. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Junioren des TC schlagen werden.

Sommersaison 2019

Die 4er-Juniorenmannschaft des TCL konnte im Jahr 2018 ihren Platz in der Staffelliga festigen. Hoch motiviert werden die Jungs auch diese Sommersaison um einen Platz im oberen Tabellendrittel kämpfen. Das Team besteht aus: Simon Cichy , Yamin Benarbi, Maxi Engelhardt, Max Ernst und Julian Mehler.

Sommersaison 2018

Die 4er- Junioren Mannschaft hat in dieser Saison mit einer dünnen „Personaldecke“ zu kämpfen. Ohne die Verstärkung  der Knaben: Simon Cichy, Leon Möller und Tom Stering wäre die Runde kaum zu bewältigen.  Somit müssen sich aber – wie auch letzte Saison – sehr junge Spieler der Herausforderung stellen, gegen teilweise  5 Jahre ältere Jungs zu spielen. Wir drücken feste die Daumen!

von links nach rechts: Simon Cichy, Yamin Benarbi, Leon Möller und Maxi Engelhardt; es fehlen: Tom Sternig, Max Ernst

Sommersaison 2017

Die 4er- Junioren Mannschaft startet in die neue Saison der Staffelliga mit personelle Veränderungen: Luca Hauser steigt in die Herren-Altersklasse auf. Aus der ehemaligen Knabenmannschaft – im diesen Jahr nicht gemeldet – werden das Team verstärken: Simon Cichy, Yamin Benarbi und Niklas Lott. Das Juniorenteam besteht somit aus: Niklas Engelmann, Noah Göppinger, Simon Cichy, Philipp Höftmann, Maximilian Engelhaft, Maximilian Ernst und Niklas Lott. Wir sind gespannt, wie sich die neu formierte Mannschaft schlagen wird und drücken feste die Daumen.

Sommersaison 2016

Die 4er- Junioren Mannschaft konnte im letzten Jahr in die Bezirksstaffel aufsteigen. Das Juniorenteam besteht aus Luca Hauser, Niklas Engelmann, Noah Göppinger und den zwei neuen Juniorenspielern Maximilian Ernst und Maximilian Engelhardt. Die überaus motivierten Jungs werden wieder um einen Platz im oberen Tabellenbereich kämpfen.

Sommersaison 2015

Die Juniorenmannschaft geht in dieser Saison mit Luca Hauser, Manu Scheibitz, Philipp Höftmann, Niklas Engelmann, Marcel Bösch und Noah Göppinger unverändert an den Start.

Insgesamt warten fünf Begegnungen auf die sechs Jungs. Bereits am 13. Juni startete die Mannschaft erfolgreich in die diesjährige Verbandsrunde mit einem 4:2-Sieg gegen die Gäste aus Meckenbeuren-Kehlen. Wir dürfen gespannt sein wie es weitergeht und drücken die Daumen!

Die Juniorenmannschaft 2015: v.l.n.r. Noah Göppinger, Marcel Bösch, Luca Hauser,
Manu Scheibitz, Philipp Höftmann, Niklas Engelmann

Sommersaison 2014

Nachdem im letzten Jahr die Klasse erfolgreich gehalten werden konnte geht es in dieser Saison gegen den TC Bad Waldsee, den TC Tettnang, den TC Baindt, die TA SV Horgenzell und den TC Meckenbeuren-Kehlen. Für den TCL spielen Manu Scheibitz, Luca Hauser, Philipp Höftmann, Marcel Bösch und Niklas Engelmann.

Bereits am 10. Mai startete die Mannschaft erfolgreich in die diesjährige Verbandsrunde mit einem 5:1-Sieg gegen die Gäste aus Bad Waldsee. Wir dürfen gespannt sein wie es weitergeht und drücken die Daumen!

V.l.n.r. Philipp Höftmann, Manu Scheibitz, Luca Hauser, Marcel Bösch, es fehlt: Niklas Engelmann