Juniorinnen U15 (4er)

Sommersaison 2021

Jetzt aber: Nach der neuerlichen Absage wg. der Coronapandemie im Winter möchten die U15-Mädels ihr ersten Matches in der WTB-Verbandsrunde 2021 sammeln. Es geht vor allem darum Erfahrungen und Matchpraxis zu sammeln und den Zusammenhalt zu stärken. Das Team um Mannschaftsführerin Sandi Schramme ist hierfür personell gut aufgestellt. Mit Leonie Kolb, Malina & Lisanne Schramme, Marie Deprez, Rosa Lombardo, Pia Kley, Isabelle Springer, Isabell Essink, Florentine & Franziska Wähnelt stehen viele Spielerinnen zur Verfügung.

U15 Juniorinnen 2021
v.l.: Malina Schramme, Leonie Kolb, Pia Kley, Lisanne Schramme, Rosa Lombardo

Wintersaison 2020/2021

Neues Spiel – neues Glück. Nach der coronabedingten Absage im Sommer wollen die TCL-Mädels im Winter erste Erfahrungen in der Verbandsrunde sammeln. Mit Leonie Kolb, Lisa Urban, Isabelle Springer, Malina & Lisane Schramme, Lea Boes, Rosa Lombardo, Marie Deprez ist man personell gut aufgestellt.

Sommersaison 2020

Zur Sommersaison 2020 meldete der TCL nach längerer Zeit wieder eine reine Juniorinnenmannschaft. Nach der WTB-Neustrukturierung können Mädchen bis einschließlich 15 Jahren in dieser Alterklasse spielen. Coronabedingt fand die Verbandsrunde in dieser Altersklasse allerdings nicht statt.