News

    Loading posts...

    TCL Sportler bei Sportlerehrung stark vertreten

    Bei der Sportlerehrung der Gemeinde Langenargen und der Franz-Josef-Krayer-Stiftung am 28.11.2018 war der TCL mit 4 Mannschaften und einem Einzelsportler vertreten. Bei den Mannschaften wurden geehrt Herren 60 als Meister der Verbandsliga…

    Tennis-Senioren im Trainingslager am Gardasee

    Vor Beginn der Verbandsrunde waren insgesamt 15 Spieler der Mannschaften H 60, H 65 und H 70 im Trainingslager oberhalb von Limone am Gardasee. Einschließlich der Damen war man eine 24-köpfige Gruppe.…

    TCL goes Schneeschuhlaufen

    Der TCL geht wieder Schneeschuhlaufen. Wer keine hat, kein Problem, die können geliehen werden. Mit einem Bergführer genießen wir die Allgäuer Winterlandschaft… Wann: 25. Februar 2018 Wo: Kranzegg/Allgäu Tourdauer: 2-3 Stunden Startzeit:…

    Dreikönigsgrillen als weiterer Winterevent des TCL

    Als weiteren Winterevent veranstaltete der TCL auf seiner Clubterrasse am Dreikönigstag ein Wintergrillen. Auf das Grillen konnte diesmal verzichtet werden, weil man die Reste des Chili con Carne vom Weihnachtsmarkt im Essensangebot…

    Herren 30/2 internes Turnier

    Tennis H30/2 „ internes Turnier“ am Sonntag den 27.08.17 Am vergangenen Wochenende traf sich die komplette H30/2 Mannschaft mit 12 Mann um ein internes Turnier auszutragen. Organisator Jens Hörmann hatte sich einen…

    Ergebnisse Jugend Vereinsmeisterschaften

    11 mutige Kids traten am letzten Ferientag an, um sich einen Platz in der Rangliste und natürlich tolle Preise zu erspielen. Bei leider heftigem Regen wurden die Matches in der Halle ausgetragen.…

    Jux Turnier

    Klein gegen Groß-Jux-Turnier Kleine Besetzung aber Riesenspaß gab es am 20.08.2017 auf den Tennisplätzen für alle Beteiligten! Kinder spielten mit und gegen mit Handicap versehene Erwachsene und kämpften tapfer gegen einäugige, musizierende, lesende, tauchende…

    Schneeschuhe statt Tennisschuhe

    Ein weiterer Winterevent führte 19 Mitglieder des Tennisclubs Langenargen zu einer geführten Schneeschuhwanderung ins Gunzesrieder Tal nahe Sonthofen. Von Melanie Tortorelli prima organisiert, trafen sich alle Teilnehmer/innen an der Gunzesrieder Säge mit…

    TCL erstmals auf dem Weihnachtsmarkt

    Zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal präsentierte sich 2016 der TCL auf dem Weihnachtsmarkt in LA. Vom 2. – 4.12. wurde Chili con Carne verkauft. Und das erfolgreich – ca.…